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Die Größe des Raumes ist durch die Größe der 32Bit Fließkommazahlen beschränkt.
Diese 32Bit Fließkommazahlen werden in screenAV für die Positionierung der Lade-Objekte, Szenenkamera und Lichter
im Raum verwendet. Wird ein Lade-Objekt um den Wert "30" und die Kamera einer Szene um den Wert "30" verschoben, so werden beide um die gleiche Distanz verschoben. |
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Die 32Bit Fließkommazahlen können positiv wie negativ sein. Verwenden Sie nicht zu große (max. 1000) oder zu kleine (min 0,001) Werte, da die Fließkommazahlen sonst zu ungenau werden. |
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Es gibt KEINE Maßeinheiten wie cm oder km. Pixel-Angaben sind durch die verschieden verwendbaren Auflösungen ebenfalls nicht Möglich! |
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Die "Grundeinstellung" der Positionsparameter beträgt für X,Y und Z-Werte jeweils "0". |
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Lade-Objekte, Szenenkamera und Lichter können sich mit den Positions-Parametern der Objekt-Unterspuren verbinden! Dann sind die eigenen Positions-Parameter relativ! |