Wird dieses Häkchen aktiviert, so werden die Z-Puffer Werte nicht überschrieben.
Hier können Sie eine Tiefenfunktion anwählen.
"NEVER" (Niemals)
Das Lade-Objekt wird niemals gezeichnet.
"ALWAYS" (Immer)
Das Lade-Objekt wird immer gezeichnet.
"LESS" (Kleiner)
Es wird gezeichnet wenn die Tiefenwerte des Lade-Objektes kleiner sind
als die Tiefenwerte im Z-Puffer.
(Wenn keine Hindernisse zwischen Lade-Objekt und Kameraposition sind.)
Dies ist meistens die sinnvollste Einstellungen.
"GREATER" (Größer)
Es wird gezeichnet wenn die Tiefenwerte des Lade-Objektes größer sind
als die Tiefenwerte im Z-Puffer.
"LEQUAL" (Kleiner-Gleich)
Es wird gezeichnet wenn die Tiefenwerte des Lade-Objektes kleiner/gleich sind
als/wie die Tiefenwerte im Z-Puffer.
"GEQUAL" (Größer-Gleich)
Es wird gezeichnet wenn die Tiefenwerte des Lade-Objektes größer/gleich sind
als/wie die Tiefenwerte im Z-Puffer.
"EQUAL" (Gleich)
Es wird gezeichnet wenn die Tiefenwerte des Lade-Objektes gleich sind
wie die Tiefenwerte im Z-Puffer.
"NOTEQUAL" (Nicht-Gleich)
Es wird gezeichnet wenn die Tiefenwerte des Lade-Objektes nicht gleich sind
wie die Tiefenwerte im Z-Puffer.