Wenn Texturen (Bilder oder Masken) nicht mehr 100% vollständig auf dem 
Lade-Objekt
     abgebildet werden (z.B. durch das verschieben der Maske mit der Masken-Unterspur),
     entstehen dadurch freie Flächen auf dem 
Lade-Objekt bzw. den 
Dreiecken.
     Diese freie Fächen können wieder mit Texturkopieen gefüllt werden.
     Dazu können mehrere Möglichkeiten eingestellt werden.
     Sehen Sie im Glossar unter 
Textur-Adressierung.  
     
     
     
Beispiel:
     
     
           Nomale Einstellung
          
          Nomale Einstellung
          
               Standardeinstellung. Die Texturen werden vollständig und passend auf den Dreiecken abgebildet.
          
          
          Textur verschoben
          
               Die Textur wurde verschoben (z.B. über die 
"Mask"-Unterspur).
               Es entstehen 
freie Flächen auf den Dreiecken.
               Diese werden mit Kopien der Textur gefüllt.
               Die Einstellung in diesem Beispiel dieser 
Textur-Adressierung
               ist 
"WRAP".