"Commands" (Befehle) - "screenAV-Object"-Befehle - "Object" (Objekt) - "Set-parameters" (Schalt-Parameter) - "Edit"-Menu (Bearbeitungs-Menü) - "Blending" (Blenden)



Hier können Sie einstellen, wie das Ergebnis von Bild- und Masken-Texturen in den "Framebuffer" (Bildspeicher) gezeichnet werden soll ("Blending").
Sehen Sie auch bei Prinzipien - "Drawing" unter "Blending".

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"Source" (Quelle)
Das Ergebnis der letzten "Blending"-Operation.

ZERO (Wird in einer späteren Dokumentationsversion beschrieben)
ONE "
DST_COLOR "
ONE_MINUS_DST_COLOR "
SRC_ALPHA "
ONE_MINUS_SRC_ALPHA "
DST_ALPHA "
ONE_MINUS_DST_ALPHA "
SRC_ALPHA_SATURATE "

"Destination" (Ziel)
Das Ergebnis der Textur-Operationen von den Texturen (Bild und Maske(n)) untereinander.

ZERO (Wird in einer späteren Dokumentationsversion beschrieben)
ONE "
SRC_COLOR "
ONE_MINUS_SRC_COLOR "
SRC_ALPHA "
ONE_MINUS_SRC_ALPHA "
DST_ALPHA "
ONE_MINUS_DST_ALPHA "

"Blending enabled" ("Blending" aktivieren)
Wird das "Blending" deaktiviert, so ist nur das Lade-Objekt mit der höchsten "Draw-order" sichtbar da dieses den kompetten "Framebuffer" überschreibt. Die Hintergrundfarbe ist ebenfalls immer schwarz.