|  | Grundform ("Vertex"-Positionen) | 
|  | "Image-texture"-Koordinaten | 
|  | "Mask(s)-texture"-Koordinaten | 
| Modifiziertes Bild: | "Modifier"-Bild: | 
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|  | Der "Effect-factor"-Befehl (Effekt-Faktor) bestimmt die Effektstärke. | 
|  | Der "Load-modifier-image"-Befehl (Lade-Modifizierungs-Bild) beeinflusst mit den RGB-Werten der Pixel die Effektstärke der jeweiligen Modifizierbaren Punkte. | 
|  | Die Bildposition (Position, Skalierung und Rotations Befehle) beeinflusst die Pixel die auf die Modifizierbaren Punkte fallen und damit die Effektstärke der jeweiligen Modifizierbaren Punkte. | 
|  | Der "Effect-offset"-Befehl (Effekt-Ausgleich) beeinflusst die Effektstärke. | 
|  | Der Skalierungs-Befehl kann den Modifizierungseffekt teilweise verstärken oder auslöschen, wenn das Lade-Objekt in der Grundorm modifiziert wird. Wird z.B. eine Modifizierung in der Z-Achse vorgenommen und der Skalierungsbefehl hat den Wert "0", so wirkt sich der Effekt nicht aus, da das Lade-Objekt immer Flach sein wird. Der Skalierungsbefehl hat die höhere Priorität. | 
|  | Die Anzahl der Dreiecke des Lade-Objektes spielt eine große Rolle, wenn das Lade-Objekt in der Grundorm modifiziert wird. Je mehr Dreiecke vorhanden sind, je schöner und runder sehen die Modifizierungen aus. | 
|  | Die Anzahl der Texturfelder (Abhängig von der Dreiecksanzahl Sehen Sie daher bei Anzahl der Dreiecke) des Lade-Objektes spielt eine große Rolle, wenn vom Lade-Objekt die Texturkoordinaten modifiziert wird. Es sollten immer mehrere Texurfelder vorhanden sein damit sich der Effekt deutlicher auswirkt. | 
|  | Der "Effect-factor" (Effekt-Faktor) bestimmt die Effektstärke. | 
|  | Das "Modifier-image" (Modifizierungs-Bild) beeinflusst den Mittelpunkt der Effektstärke über die Werte der Pixel (RGB-Werte). Die Effektstärke wird also für jeden einzelnen Punkt der Modifiziert wird extra Berechnet! | 
|  | Der "Effect-offset" (Effekt-Ausgleich) beeinflusst den Mittelpunkt der Effektstärke durch seinen Wert. |