"Connections" (Verbindung)
Auf dieser Seite können Sie die XYZ-Koordinaten mit anderen Spuren verbinden.
"Drawing" (Zeichnen)
Auf dieser Seite wird die sehr wichtige
"Draw order"
(Zeichenreihenfolge) eingestellt.
Weiterhin können Sie einstellen, ob die
Dreiecke
des
Lade-Objektes
sortiert gezeichnet werden sollen (Die entferntesten Dreiecke von der Kameraposition werden als
erstes gezeichnet.).
"Rotation order" (Rotations Ordnung)
Auf dieser Seite können Sie einstellen in welcher Reihenfolge
das
Lade-Objekt um die Rotations-Achsen (XYZ) gedreht werden soll.
"Depth" (Tiefe)
Auf dieser Seite können Sie einstellen ob und wie das
Lade-Objekt
durch den
"Z-buffer"
beeinflusst werden soll.
"Alpha" (Alpha)
Auf dieser Seite können Sie den Alpha-test einstellen.
"Image-texture" (Bild-Textur)
Auf dieser Seite können Sie die "Texture operation" des Bild-Texturen
einstellen.
"Mask-texture(s)" (Masken-Textur(en))
Auf dieser Seite können Sie die "Texture operation" der Masken-Texturen
einstellen.
"Blending" (Blenden, Vermischen)
"Modifiers" (Modifizierer)
Auf dieser Seite können Sie mehrere Spuren anwählen,
die das
Lade-Objekt durch die "Modifier"-Unterspur modifizieren können.
"Lights" (Lichter)
Auf dieser Seite können Sie mehrere Spuren anwählen,
die das
Lade-Objekt durch die "Light"-Unterspur beleuchten können.
"Fog" (Nebel)
Auf dieser Seite können Sie eine Spur anwählen,
die das
Lade-Objekt durch die "Fog"-Unterspur in die eingestellte Nebel-Farbe blendet.